Über Thomas Mitschke

Thomas Mitschke

Hier auf dieser Seite zeige ich dir mehr über meine Laufbahn. Ich heiße Thomas Mitschke.

Meine Karriere

Ich wollte wissen, warum Fliegengitter für uns moderne Menschen immer noch ein Problem ist: Fliegengitter ist eine Technologie, die die Darstellung von Bildern in einem dunklen Bereich ermöglicht, so dass man sich keine Sorgen machen muss, wie viele Pixel es sein werden. Es ist ein gemeinsames Merkmal für viele Produkte, besonders in der Filmindustrie.

Ich wollte das schon immer tun, weil es für mich sehr schwierig ist, einen Blog über dieses Thema zu schreiben, aber ich wollte auch einen einfachen und einfachen Blog über Fliegengitter haben, weil dies ein Thema ist, das bei vielen Menschen nicht sehr beliebt ist (ich bin die erste Person, die es tut, und es ist wirklich schwer zu tun) Ich denke, dass dies ein guter Ausgangspunkt ist, um dieses Thema zu verstehen und ich hoffe, dass es für andere hilfreich sein wird.

Ich glaube an eine Welt ohne Fliegengitter, und ich bin entschlossen, sie zu ändern, deshalb habe ich meinen Blog geschrieben, der die Aufmerksamkeit der Mainstream-Medien sowie einiger prominenter Persönlichkeiten wie dem ehemaligen CEO von Vodafone und derzeitigen Chef der Deutschen Telekom auf sich zog.

Mein E-Book, das "Fly Screen E-Book" genannt wird, ist unter www.fliegengittererfahrung.de. erhältlich. Zuerst war ich überrascht, als ich entdeckte, dass die Idee des "Fly Screen" ein deutscher Begriff ist: Im Englischen sagen wir "screen", um mich auf den Bildschirm mit transparentem Hintergrund zu beziehen, von dem ich dachte, dass er einfach eine altmodische Art ist, sich auf den Bildschirm zu beziehen; aber es stimmt auch, dass sich das Wort "screen" in einigen Sprachen auf etwas Undurchsichtiges bezieht.

Ich hoffe dir gefällt mein Blog.

Thomas